Kursdetails

22-110002D Was will mir mein Hund sagen? - Körpersprache bei Hund und Mensch

Beginn Sa., 25.06.2022, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 7-8 Pers.: 33,00 €
5-6 Pers.: 46,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Silke Nourigat

Obwohl der Hund schon lange unser Leben begleitet, sprechen wir immer noch zwei verschiedene Sprachen.
Was sind die häufigsten Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund?
Was will mir mein Hund sagen? Was vermittelt meine Körpersprache meinem Hund?
Wir sprechen über die größten Irrtümer in der Hundeerziehung.

Ziel des Kurses ist es, uns gegenseitig besser zu verstehen und Wege der Kommunikation zu finden, die zu einem verständnisvollen und harmonischen Zusammenleben beitragen.

Maximal 15 Teilnehmer

Es gibt eine 30-minütige Pause!




Kursort

Kirchheimbolanden, KRS, Raum 12

Schillerstraße 17
67292 Kirchheimbolanden

Termine

Datum
25.06.2022
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Schillerstraße 17, Kirchheimbolanden, Karl-Ritter-Schule, Raum 12, Schillerstraße 17