Kursdetails

22-131006D Wie ich meine Ressourcen achtsam einsetze

Beginn Do., 09.06.2022, 10:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 5-7 TN 13,00 €
8 TN 9,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Margit Jacob

Eine achtsame ressourcenorientierte Grundhaltung hilft uns dabei, mit uns selbst in Kontakt zu sein, bewusst zu leben und unseren Alltag, unsere Arbeit und unsere Beziehungen bewusst zu gestalten und mit unseren Gefühlen konstruktiv umzugehen. Wir sehen klarer, sind ruhiger und fokussierter.
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit unseren Ressourcen. Wir machen uns unsere eigenen Ressourcen bewusst und üben uns darin, diese zielgerichtet einzusetzen.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Meditationskissen (falls vorhanden) bzw. Kissen und Yogamatte




Kursort

Kirchheimbolanden, KRS, Raum 12

Schillerstraße 17
67292 Kirchheimbolanden

Termine

Datum
09.06.2022
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Schillerstraße 17, Kirchheimbolanden, Karl-Ritter-Schule, Raum 12, Schillerstraße 17