/ Kursdetails

18-116003K Das perfekte Business Outfit für den Mann

Beginn Sa., 09.06.2018, 09:00 - 13:30 Uhr
Kursgebühr 8 Pers.: 21,00 €
5-7 Pers.: 28,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Bettina Hertzler

Im Bereich Business Outfit sind viele Männer der Ansicht, dass es genügt, irgendeinen dunklen Anzug, ein helles Hemd und vielleicht noch eine auffällige Krawatte zu besitzen. Andere weigern sich strickt, genau dies zu tragen, weil sie sich darin nicht wohl fühlen. Dann gibt es noch die Gruppe, die nicht wahrnimmt, dass in ihrer Firma ein gewisser Dress Code herrscht, oder sie befürchten, dadurch ihre Individualität zu verlieren. In allen genannten Fällen - und auch beim Thema Umgangsformen im Business - verschenken Männer, vor allem beim ersten Eindruck, das Potenzial zu punkten.

Die Teilnehmer lernen ihr Bewusstsein für den von ihrem Unternehmen geforderten oder erwarteten Dress Code zu schärfen, welche Farben, Materialien und Schnitte ihren Typ besonders gut zur Geltung bringt und welche Do's und Dont's zu beachten sind. Dadurch werden die Teilnehmer in Zukunft sicherer bei ihrer Wahl der Business Kleidung - und Accessoires sein. Für einen überzeugenden Auftritt wird der Kurs mit einem kleinen Modul "Umgangsformen" im Business ergänzt.

Maximal 8 Teilnehmer




Kursort

Kirchheimbolanden, Karl-Ritter-Schule, Raum 23

Schillerstr. 17
67292 Kirchheimbolanden

Termine

Datum
09.06.2018
Uhrzeit
09:00 - 13:30 Uhr
Ort
Schillerstr. 17, Kirchheimbolanden, Karl-Ritter-Schule, Raum 23, Schillerstraße 17